Wer ist Blizzor?

Hallo zusammen! Mein Name ist Blizzor und ich bin 27 Jahre alt. Mit einem Bachelorabschluss im IT-Bereich habe ich meine Leidenschaft für Technologie und Innovation vertieft. Meine Welt dreht sich um zwei große Leidenschaften: die Faszination für Informationstechnologie und meine Begeisterung für das Gaming-Universum, insbesondere für das Spiel Minecraft. In meinem kleinen digitalen Reich lade ich regelmäßig Videos und Streams hoch, in denen ich meine Abenteuer in Minecraft teile. Diese Inhalte sind für mich viel mehr als nur Gaming - sie sind eine Möglichkeit, meine Kreativität auszuleben und anderen Spielern zu zeigen, wie man das Beste aus dieser virtuellen Welt herausholen kann. Ich liebe es, nicht nur zu spielen, sondern auch zu erklären und zu lehren. In meinen Videos gebe ich Tipps, Tricks und teile Tutorials, die anderen Spielern helfen sollen, sich in Minecraft zurechtzufinden.

Blizzor Sven YouTube

Mein Studium

Ich habe meinen Bachelor of Engineering im Bereich der Informationstechnologie erfolgreich abgeschlossen und stehe nun an einem spannenden Punkt meiner akademischen Laufbahn. Aktuell widme ich mich mit Begeisterung einem weiterführenden Masterstudium im Bereich Machine Learning & Data Analytics.

Blizzor Studium

Die Community

In meiner Community kommen Menschen zusammen, die eine tiefe Leidenschaft für Minecraft teilen und stets nach neuen Herausforderungen streben. Uns verbindet die Faszination für dieses kreative und vielseitige Spiel, in dem wir uns gemeinsam komplexen Aufgaben stellen. Es ist erstaunlich, wie unsere gemeinsame Begeisterung für Minecraft uns zu einer lebendigen und eng verbundenen Gemeinschaft macht.

Community Discord Logo