Aktuelle Projekte:

Ältere Projekte:

Create Live 3

Create Live 3, die dritte Ausgabe der Modpackserie, geht jetzt als Modpack und Projekt wieder los. Blizzor, erneut der Ersteller des Modpacks, erbaut und automatisiert fleißig mit vielen anderen Teilnehmern die dieses Mal noch vielfältigere Welt von Create Live.

Zur YouTube Playlist
Zum Twitch Kanal
Zum Modpack
unknown

Craft Attack 9

Craft Attack befindet sich dieses Mal in der 9 Staffel. Es ist das größte deutschsprachige YouTube Projekt. Diese Staffel wurde Blizzor in Craft Attack aufgenommen, streamt live auf Twitch und lädt Videos auf YouTube zu Craft Attack 9 hoch. Er baut im Moment an einer gigantischen, düsteren und vereisten Festung und spielt auch dem ein oder anderen Teilnehmer gerne mal Streiche.

Zur YouTube Playlist
Zum Twitch Kanal
unknown

Hexxitus

Hexxitus ist ein Hardcore Projekt veranstaltet von Blizzor basierend auf dem Modpack Hexxit. Es fand sowohl als Youtuber und Streamer Projekt statt, alsauch als freies Community Projekt. In einer Welt konnten viele mächtige Waffen gelevelt und zahlreiche Monster bekämpft werden, aber natürlich immer mit dem Ziel nicht zu sterben.

Zur YouTube Playlist
Zum Modpack
unknown

FTB Oceanblock

OceanBlock ist Blizzors aktuelles Singelplayer Modpack Projekt. Umgeben vom Ozean muss er auf seiner kleinen Insel vom ersten Stein bis zum Fusions Reaktor alles selbst auf die Beine stellen. Blizzor streamt das Projekt bis zu mehrmals wöchentlich auf Twitch und lädt die Früchte seiner Arbeit auf YouTube hoch.

Zur YouTube Playlist
unknown

DiaWars

DiaWars ist ein Projekt, organisiert von TheJoCraft. Bei dem Projekt geht es um zwei verfeindete Königreiche, rot und blau, welche sich in einer Reihe an Wettkämpfen, aber auch außerhalb dieser bekämpfen um an "lupenreine Diamanten" zu gelangen. Das Projekt läuft für einen Monat, das Team, welches dann die meisten Diamanten besitzt gewinnt das Projekt. Drückt Team Rot (Blizzors Team) die Daumen!

Zur YouTube Playlist
Zur DiaWars Webseite
unknown

Exitus

Exitus war ein Ultra Hardcore Projekt, organisiert von Blizzor. Die Teilnehmer hatten eine Woche Zeit sich in einer Minecraft Welt auszurüsten um am letzten Tag gemeinsam dem Enderdrachen gegenüber zu stehen. Wer starb war raus. Dabei wurde den Teilnehmern der ein oder andere Stein in den Weg gelegt: Durch ein Datapack wurden viele Aspekte des Spieles etwas modifiziert und haben so das Spiel noch härter gemacht. Es ist im Moment geplant eine zweite Staffel vorzubereiten, einen Zeitrahmen zur Veröffentlichung gibt es aber noch nicht.

Zur YouTube Playlist
Zum Map & Datapack Download
unknown

Sky Attack

Sky Attack war ein Sky Block Projekt welches von den Teilnehmerliste her Craft Attack ähnelte. Die Teilnehmer befanden sich am Anfang des Vanilla Projekts auf einer kleinen Insel aus Erde über dem Void und mussten sich mit einem einzigen Baum und einigen anderen Items ihr eigenes Gebiet erbauen. In der Mitte aller Inseln befand sich eine Shopping Insel, auf der die Mitspieler die von ihnen gefarmten Items austauschen könnten. Außerdem wurden neben vieler Farmen auch schöne Inseln erbaut, die die Leere etwas aussmückten.

Zur YouTube Playlist
unknown

Create Live 2

Create Live 2 ist das zweite Projekt und Modpack rund um die Mod Create. Das Modpack, erstellt von Blizzor, enthält neben der technik- und mechanikversierten Mod Create auch andere Mods, welche das Spiel interessanter gestallten sollen. Ein großes Projekt bei CL2 war die automatisierte Herstellung von Items, welche durch ein ausgeklügeltes Bahnsystem in das Haupthaus transportiert wurde.

Zur YouTube Playlist
Zum Map Download
unknown

Create Live 1

Create Live 1 war ein Projekt, bei dem das gleichnamige Modpack, erstellt von Blizzor, welches sich rund um die Mod Create dreht, auf einem Server mit anderen YouTubern gespielt wurde. Das Modpack enthielt neben dem Kernbaustein der Create Mod auch ein paar andere Mods, welche einige Blöcke hinzufügten und hilfreiche Features bereitstellten. Die Spieler bauten auf einem großen Industriegelände zahlreiche Farmen und hatten dank eines riesigen Bohrers auch viel Spaß im Untergrund der Map.

Zur YouTube Playlist
Zum Map Download
unknown